Es beginnt,
Trump zieht durch """
-----------------------------------------------------
Hans-Joachim Mueller
Post von Müller,
Unsere Aufgabe, hier im Lande „deutsch“ ist nicht die Verfolgung jeder Maßnahme des Teams Trump, gegen den Sumpf. Uns muß es reichen ihn an der Macht zu sehen, sich in seinen Ralleys Bewunderung für das erwachende und sich integrierende Volk der USA einzuverleiben.
Verbündet man sich mit einem Sieger wie Putin oder Trump, so geht es einem gleich gut, allerdings entsteht dieses Gefühl auch, wenn man an einer Demo , wie u.a. Pegida teilnehmen kann.
Ich sprach dort, da ich gegen Religionen jedweder Art nix habe, nur einmal.
Die Welt bewegt man damit nicht, allerdings sich selbst.
Grundsätzlich kann ich in mir kein Zeichen von Verzweiflung über die aktuellen Geschehnisse in unserer Heimat feststellen, ich halte es mit Faust und dem der immer böses will und gutes schafft.
Die Kabale hat überzogen, der menschliche Verstand, so er noch halbwegs funktionsfähig ist, wendet sich mit Grausen ab, steht in sofortiger Opposition, ist einer der okkulten Spieler entlarvt.
Das geschieht in „deutsch“ nur sehr zaghaft und immer nur regional, wenn sich etwas nicht verschleiern lässt.
Unsere Zeit wird noch kommen, denn wenn etwas böse in den USA ist, dann ist es umfassender und perfektionierter in „Deutsch“. Wofür wir stehen ist Gründlichkeit und eben diese Perfektion.
Womit wir bei den Wahlen in Sachsen sind, der letzten Chance der Erneuerung von innen und aus uns selbst.
Der reale Wahlsieger heißt AfD, der ausgezählte grün, die Gallionsfigur dieser grünen ist der Mergelspross Kretsche, der mit dem „das zerstört unser Wahrheitssystem“, damit ist alles gesagt.
Und es ist gut.
Ein Wahlsieg der AfD hätte nichts am System ändern können, denn 51 % waren durch die Begrenzung der Sitzplätze im Landtag für die AfD ausgeschlossen, selbst ein Sieg hätte erst nach Jahren des weiteren Niedergangs, Änderungen bringen können.
Die AfD Sachsen hat kein Personal mit dem man das Volk erreichen und führen kann, sie hat auch kein Konzept für die Zukunft, sie ist fest gefahren im System BRD.
Diese BRD ist, wegen eben diesen Wahlmanipulationen gegen die einzige Opposition (auch noch kontrolliert) im ganzen Land „deutsch“ zum Tode verurteilt und zwar durch sich selbst.
Kommt eine Neuwahl, beteiligen wir uns noch einmal, geht dies so durch wie es ist, sind Wahlen (solange es noch Parteien gibt) ab dato völlig überflüssig, schade um den Wahlurnengang, schade um die vergossenen Gefühle, um die Gedanken, das sich die Kabale die Macht aus den Händen nehmen läßt.
Der Weg der USA und Putins Weg sind uns verbaut.
Das System BRD geht Deutsche Männer und Frauen nichts mehr an.
Die Wahlauszählung verhinderte somit jeden Gedanken, wie die Länder Sachsen, Saxen und Preussen reformiert werden können, Thüringen wird genau so laufen, warum sollen wir Kraft vergeuden, wo selbst übermenschliche Kraft nicht helfen kann.
Gegen Falschspieler, die auch noch die Waffen haben, hat Widerstand an der Wahlurne keinen Sinn.
Der Vorteil dieses Wahlausgangs, das Land „deutsch“, hier Sachsen (und Preussen) wird nicht wieder in Ost und West geteilt, die Entstehung eines deutschen Reiches auf Basis der habsburgischen Länder steht nicht mehr im Raum.
Die Medien bleiben in der Hand der Kabale, die Umgestaltung Deutschlands zu einem kommunistisch (weder wähl- noch abwählbare Sowjets) geführtem Staat namens EU kann weiter gehen, obwohl dies ausgeschlossen ist - (Trump).
Ich halte dies für ein gutes Schulungsprogramm, für Wähler denen das Geld wichtiger ist als ihr Leben, ihre Kultur und ihre vergangene Gemütlichkeit, was heisst; „deutsch“ wird die Bronx und alle finden es gut.
Die Wahlbeteiligung war zu gering, ermöglichte so zusätzlich den Sieg der GrünCDU, so kam es eben , wie es kommen muß, deutsch als New Yorker Abklatsch.
Eine, für die Bürger, sehr teure Bronx allerdings.
Ein weiterer Vorteil des Wahlausgangs, die Spreu trennt sich vom Weizen, wer die BRD „reformieren“ will, den von Trump und Putin angebotenen Weg zur Souveränität nicht gehen will, der ist nicht Opposition, der ist Bestandteil des Systems.
Reform geht nicht mehr,
Bestandsschutz,
Sozialgesetzgebung,
Asylgesetzgebung,
Nichtanwendung des Bürgerlichen Gesetzbuches,
zentralgeleitete „Förderation“,
Konglomerat der drei (4. Medien) Gewalten in einem Sumpf,
Rentenveruntreuungsgesetze,
Krankenversicherung für jeden Weltbürger durch Deutsche bezahlt,
tote Hose Militär,
tote Hose Polizei,
100e Oberbürgermeister der Großstädte aus dem Sumpf selbst, Parteiensplitting der Wählerschaft
u.u.u.
verhindern jede rechtzeitig wirksame Veränderung zum Guten,
nur noch eine Radikalkur würde helfen, mit 67 % Wahlergebnis für eine Partei, wie soll das gehen?
In dieser BRD, deren „Grundgesetz“ keine Gültigkeit mehr hat.
In dieser BRD, in der Reichstag und Landtage zum Kindergarten, mit Beschäftigungsprogramm für politisch Orientierungslose, geworden sind.
In dieser BRD, wo alle Parteien aus einem Hinterzimmer sind.
(ich meine nicht die Mitgliedschaft, sondern die führenden Gestalten aus dem Bilderberg-Catering)
Weiteren Vorteil sehen ich in dem zu Ende gehenden Wirtschafts-Standort BRD, im Zerfall der kabbalistischen Amtskirchen, der ungehindert weiter gehenden Einwanderung und damit verbundenen Kriminalität, ich denke das wird schneller helfen, als weitere 20 Jahre Wahlen, von These oder Antithese, die alle das selbe sind.
Es geht zuallererst um die Macht, dann um das Geld und danach um Lust und Laune im Pizzagate, auch das wird bekannt werden für Jedermann, nicht aus unseren Medien, aber von denen von Außerhalb.
Es wird auch das Narrativ der Kriegs-Schuld, der Kriegsverbrechen, der Schuldkult insgesamt von Außen verändert, das findet bereits statt.
Wir selbst können und müssen es auch nicht, die Entschuldigung muß vom Angreifer kommen, das ist Psychologie, eigenes heraus reden, gilt immer als Bestätigung der „Schuld“.
Noch ein Vorteil ist die Flut von Leistungsträgern und Wohlhabenden die ins Ausland wandern, jährlich eine gewaltige Zahl und geistiger sowie materieller Vermögensabfluss.
Noch ein Vorteil, es ist niemand mehr da, der Staatsanleihen kaufen kann, außer der Molloch Babylons, der EZB. Sie müssen allesamt Steuern erpressen, bis aufs Blut.
Das besonders „pikante“ daran, ein Knips von Trump oder XI am Geldsystem und hier beginnt Bürgerkrieg, Aufstände der Einwanderer und Notversorgung der Bevölkerung.
Die EZB spielt keine Rolle in der Welt, ganz einfach, weil sie keine Gewehre hat. Die haben Putin, Trump und Xi.
Der wichtigste und entscheidende Sachverhalt, wir haben politisch „stabile“ Verhältnisse, bis die 10 % Erwachten vorhanden und sichtbar sind.
Verhältnisse, die im tiefsten Grunde unmenschlich sind, aber genau deshalb Erfolg versprechen, weil schärferer Verstand in den Rest des Staatsvolkes eintreten wird.
Die Wende wird also von Außen kommen und per Akklamation,
mit „Wahlen“ geht nichts, denn bei Wahlen entscheiden die 90 intellektuell bedeutungslosen Prozent.
Jedem, mit offenen Augen durch die jüngste Geschichte Gehenden, ist
mittlerweile bewußt, das die BRD eine Fortführung des Dritten Reiches ist und mit Mergel seit 2013 der Inhalt der NsdAP in die tägliche reale Welt eingebracht wurde,
die Schaffung des neuen Menschentypus und
der Rassismus gegen „Weiss“, weil Hitler, Lenin, Faschismus und Kommunismus das selbe sind,
Hauptsache Rassenkrieg und der Neue Mensch, dann das geliebte Geld.
fff.
In jedem Fall bedeutet der Status quo ein weiter so, sogar bei einem 100% Sieg der AfD, niemand hat ein Konzept, man braucht auch keines,
Wende geht nur über Kriegsrecht,
Wende braucht Macher (man nennt die in denglisch Manager), so wie Trump und Putin welche sind.
Ich halte Wende für kein Problem, na ja ein wenig Unordnung kommt schon, aber die kommt auch aus der erfolgten Einwanderung, derzeit per Flugzeug, aber der Zeitpunkt, wo Beharrung und Mut zum Neuen (Alten)
sich umkehren, der ist noch nicht da.
Suchen Sie bitte bei der Auswahl des notwendigen Führers keinen Lehrer, keinen Grünen, keinen amtskirchlichen, keinen ehemaligen Polizisten oder Geheimdienstler, na gut, wenn es Maaßen ist, mach ich eine Ausnahme, denn das ist ein Befehlsempfänger und seine Befehle kommen nicht mehr aus dem BRD-System.
Wir selber können es nicht, erst wenn 2000 Mann (Männer) Bundeswehr mich nach Berlin unterstützend begleiten, ginge es aus eigener Kraft, im Notstand, der aber sowieso nicht mehr verhindert werden kann, ich hab es bereits oft erklärt.
Das System kollabiert bereits, mal sehen wie zäh dieser Vorgang vor sich gehen wird.
Ablösen kann die Kabalisten sowieso nur ein König, Kaiser oder vom Rechtsnachfolger eingesetzter Reichs-Verweser, keinen davon haben wir in der Öffentlichkeit, aber Weiterführung am Stand 1918 (Deutsches Reich, in Militärbezirken aufgeteilt) geht, wäre sogar völkerrechtlich o.k..
Na mal sehen, wie es weitergeht, bis dahin schreibe ich von der Couch, esse Salzstangen, trinke ein Bierchen und schaue gebannt dem Theater in der Irrenanstalt zu.
89 war es einfacher, da waren die 10% eins, allerdings meine Freunde und ich saudumm.❤❤